über mich

über mich

über mich

Peter Staub

Ein paar Zeilen zu meiner Person: Ich bin Jahrgang 1962, verheiratet, glücklicher Vater zweier Töchter und ein sportlicher ökologiebewusster Zeitgenosse. Gerne verbringe ich meine Freizeit in der Natur und bin als leidenschaftlicher Trailrunner unterwegs. Ich leiste Freiwilligenarbeit für die Stiftung Bergwaldprojekt und zwei weitere soziale Institutionen.

Meine Coaching-Dienstleistungen biete ich in den Sprachen Deutsch und Französisch an. Darüber hinaus kann man sich auf Englisch und Italienisch mit mir verständigen.

Peter Staub

Ein paar Zeilen zu meiner Person: Ich bin Jahrgang 1962, glücklicher Vater zweier Töchter und ein sportlicher ökologiebewusster Zeitgenosse. Gerne verbringe ich meine Freizeit in der Natur und bin als leidenschaftlicher Trailrunner unterwegs. Ich leiste Freiwilligenarbeit für die Stiftung Bergwaldprojekt und zwei weitere soziale Institutionen.

Meine Coaching-Dienstleistungen biete ich in den Sprachen Deutsch und Französisch an. Darüber hinaus kann man sich auf Englisch und Italienisch mit mir verständigen.

Überzeugungen und Einsichten

Als Coach mit Führungs-, Lebens- und Krisenerfahrung pflege ich einen wertschätzenden Kontakt auf gleicher Augenhöhe. Zu erleben, wie Menschen in magischen Momenten zu Durchbrüchen kommen und nachhaltig positive Wirkungen initiieren, ist ein grosses Geschenk. Es bestärkt mich in meiner Haltung, mich konsequent auf Stärken, Fortschritte und Lösungen auszurichten.

Qualifikationen und Papiere

Meine Tätigkeiten